Aus dem Leitbild, zwei Schwerpunkte: Wir sind eine Schule,
Lehren und Lernen | |
Erziehung | |
Gemeinschaft | |
Öffentlichkeit | 13. Dez. 2021, Adventsfeier, KG - 9. Kl. mit Eltern: LIeder und Texte, Feuerschalen, Finnenkerzen, Wiehnachtsringli und Punch |
Schulentwicklung |
1. Juli 2022. Das Schulhaus Kammershaus wird geräumt. Mittels Flohmärit wird überflüssiges Schulmaterial und Mobiliar verkauft. Am 7. Juli 2022 Werden die Tore des Schulhauses Kammershaus, die Läden geschlossen und das Licht endgültig gelöscht. Im Schulhaus Gohl wird ab dem Schuljahr 22/23 neue eine Basisstufe und eine 3. - 6. Klasse geführt. Die 7.-9. Klasse zieht noch für ein Jahr ins Schulhaus Bärau, bevor das Oberstufenzentrum OSLA in Langnau startet. |
Aus dem Leitbild, zwei Schwerpunkte: Wir sind eine Schule,
Lehren und Lernen |
7.-11. Juni 21, Projektwoche Schulzeitung, KG - 9. Klasse 1. Juni 21, Sporttag 5.-9. Klasse beim Schulhaus Gohl 22. März 21, Lese-Parcours, 5.-9. Klasse Dez. 2020, Projekt Vorlesen, Schüler*innen der Realschule lesen für Bewohner*innen des dahlia lenggen am Telefon Weihnachtsgeschichten vor. Jeweils am Donnerstagvormittag lesen vor laufender Kamera noch zwei Schüler*innen vor Ort vor. Die Aufnahmen werden in die versch. Abteiungen per Bild und Ton übertragen |
Erziehung |
28. Juni 2021, Ende er Maskenpflicht für alle Schüler*innen und Lehrpersonen 27. Okt. 2020. Maskenpflicht für alle Lehrpersonen und alle Schüler*innen ab der 7. Klasse, auf dem ganzen Schulareal, im Schulhaus und während des Unterrichts. |
Gemeinschaft |
25. Juni 21, Kleine Feier und Zeitungsübergabe beim Schulhaus Kammershaus, KG - 9. Klasse. Kleine Klassenbeiträge 15. Juni 21, Schulreise Küsnacht a. R - Luzern, 5.-9. Klasse 1. Juni 21, Schulreise KG - 4. Klasse, Sensorium 6/7. April 2021, Spielmorgen, KG - 9. Kl., in den Schulhäusern |
Öffentlichkeit | Projekt Schulzeitung, KG - 9. Klasse |
Schulentwicklung | Weiterbildung Lehrplan 21, Kooperatives Lernen |
Aus dem Leitbild, zwei Schwerpunkte: Wir sind eine Schule,
ehren und Lernen |
|
Erziehung | |
Gemeinschaft |
|
Öffentlichkeit |
|
Schulentwicklung |
|
Lehren und Lernen |
|
Erziehung |
|
Gemeinschaft |
|
Öffentlichkeit |
|
Schulentwicklung |
|
Lehren und Lernen |
|
Erziehung |
|
Gemeinschaft |
|
Öffentlichkeit |
|
Schulentwicklung |
|
Lehren und Lernen |
|
Erziehung | |
Gemeinschaft |
|
Öffentlichkeit |
|
Schulentwicklung |
|
Lehren und Lernen |
|
Erziehung | |
Gemeinschaft |
|
Öffentlichkeit |
|
Schulentwicklung |
|
Lehren und Lernen |
|
Erziehung | |
Gemeinschaft |
|
Öffentlichkeit |
|
Schulentwicklung |
|
Schwerpunkte aus dem Leitbild
Lehren und Lernen |
|
Erziehung |
|
Gemeinschaft |
|
Öffentlichkeit |
|
Schulentwicklung |
|
Schwerpunkte aus dem Leitbild
Lehren und Lernen |
|
Erziehung |
|
Gemeinschaft |
|
Öffentlichkeit |
|
Schulentwicklung |
|
lehren und lernen |
|
erziehung |
|
gemeinschaft |
|
öffentlichkeit |
|
lehren und lernen |
|
erziehung |
|
gemeinschaft |
|
öffentlichkeit |
|
lehren und lernen |
|
erziehung |
|
gemeinschaft |
|
öffentlichkeit |
|
lehren und lernen |
|
erziehung |
|
gemeinschaft |
|
öffentlichkeit |
|
lehren und lernen |
|
erziehung |
|
gemeinschaft |
|
öffentlichkeit |
|
lehren und lernen |
|
erziehung |
|
gemeinschaft |
|
öffentlichkeit |
|
lehren und lernen |
|
erziehung | |
gemeinschaft |
|
öffentlichkeit |
|
lehren und lernen |
|
erziehung |
|
gemeinschaft |
|
öffentlichkeit |
|
lehren und lernen |
|
eriehung | |
gemeinschaft |
|
öffentlichkeit |
|
lehren und lernen |
|
erziehung | |
gemeinschaft |
|
öffentlichkeit |
|
lehren und lernen |
|
erziehung |
|
gemeinschaft |
|
öffentlichkeit |
|